Engagement

Unsere Vision

Gage Products Company wird weiterhin als profitable Organisation arbeiten, die für ihre Führungskompetenz und hervorragende Leistung angesehen wird. Wir werden unsere Position am Markt dank unserer prinziporientierten Kundenbeziehungen weiter ausbauen, angetrieben von einem kompetenten Team, das sich ständig weiterbildet. Wir werden uns weiterhin von der Verantwortung für Sicherheit und Umwelt leiten lassen und auf eine Verbesserung der Vermögenswerte hinarbeiten.

Unsere Ziele

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, die Gage Products Company zum weltweit beliebtesten Zulieferer im Bereich chemische Produkte und Prozesse zu machen. Dafür qualifizieren wir uns, indem wir:

  • alle Interessensvertreter mit hochwertigen Produkten und Leistungen beliefern
  • das Wissen, die Fähigkeiten und die Kreativität unserer Mitarbeiter nutzen und weiterentwickeln
  • sichere Verantwortung gegenüber uns, unserer Wirtschaft und unserer Umwelt zeigen

Unsere Qualitätspolitik

Die Gage Products Company setzt ihre Vision und ihre Ziele mithilfe des Gage Produktionssystems (GPS) um. Wir nutzen unser GPS für die Anwendung von standardisierten Werkzeugen und dokumentierten Methoden, um unsere Unternehmensziele zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Unsere Umweltpolitik

Die Gage Products Company richtet alle ihre Tätigkeiten darauf aus, die gültigen Umweltgesetze, Vorschriften und andere Anforderungen, denen wir uns verschrieben haben, einzuhalten und sogar zu übertreffen. Durch unser GPS verpflichten wir uns zum Umweltschutz, zur Vermeidung der Umweltverschmutzung und zur fortlaufenden Verbesserung unseres Umweltmanagementsystems.

Gage Produktions System

Gage Produktions-System

Commitment

Vision

Gage Products Company will continue as a profitable organization recognized for leadership and excellence.  We will grow in the marketplace through principle-centered customer partnership, driven by an empowered team performing in a continual learning environment.  We will remain guided by environmental responsibility and driven toward asset enhancement.

Mission

Gage Products Company's mission is to be the world’s preferred supplier of chemical related products and processes by:

  • Delivering superior value to all stakeholders
  • Developing and utilizing the knowledge, skills and creativity of our people
  • Demonstrating responsible behavior toward ourselves, our community and our environment

Quality Policy

Gage Products Company realizes its Vision and Mission through our Gage Production System (GPS).  We utilize our GPS to apply standardized tools and documented practices to achieve corporate objectives and improve customer satisfaction.

Environmental Policy

Gage Products Company conducts its operations to meet or exceed applicable environmental laws, regulations, and other requirements to which we subscribe. Through our GPS we are committed to environmental protection, pollution prevention, and the continual improvement of our Environmental Management System.

Gage Production System

Gage Products Company Gage Production System

Contact Us With Your Requirements