Umweltverantwortung

Das Reduzieren von Treibhausgasemissionen und das Minimieren von Umwelteinflüssen wurden für Unternehmen, Organisationen, Regierungen und Einzelpersonen weltweit zur Priorität. Gage ist keine Ausnahme. Wir sind sehr engagiert, unseren ökologischen Fußabdruck durch nachhaltige Geschäftspraktiken zu verringern - Praktiken, die den heutigen Anforderungen entsprechen und die Bedürfnisse von künftigen Generationen unterstützen. So setzen wir die Schwerpunkte unserer Bemühungen:







    Wir haben uns diesen Bereichen jahrzehntelang gewidmet und planen, formalere Ziele und Leistungskennzahlen (KPIs) einzuführen. Die Werte von 2010 benutzen wir dafür als Grundlinie.

    Priorisierung des Umweltmanagements

    Als chemisches Unternehmen erkennen wir die Verbindung zwischen der langfristigen Vitalität unseres Unternehmens und der Notwendigkeit, die ökologische Nachhaltigkeit zu verbessern.

Unser Umweltengagement, das von Anfang an vorhanden war, wurde in den 1980er Jahren verstärkt, als wir:

  • Unseren ersten für die Umwelt, Sicherheit & Gesundheit verantwortlichen Mitarbeiter einstellten
  • Die notwendigen Anlagen installierten, um das Kreislaufprogramm von Gage zum ersten Mal mit unserer Lösungsmittelversorgung für Automobillackiersysteme anbieten zu können
  • Unsere erste Umweltschutzrichtlinie verabschiedeten, welche die frühe Vision für unsere fortlaufenden Umweltmanagementbemühungen unterstützte; wir haben diese Richtlinie in den letzten Jahrzehnten regelmäßig aktualisiert, damit sie den Regelungen von sich ständig entwickelnden regulatorischen Rahmenbedingungen entspricht.

Indem wir Nachhaltigkeit in unseren Prozess- und Produktmix, unser Umweltmanagement sowie die Unternehmenskultur integrieren, sind wir engagiert, den regulatorischen Normen gerecht zu werden oder diese sogar zu übertreffen. Dank dieser Bemühungen wurde Gage zu einem noch profitableren und technologisch weiter fortgeschrittenen Unternehmen. Wir sind voll engagiert, unsere Umweltprogramme und -richtlinien noch weiter auszubilden und zu stärken.

Environmental Stewardship

Reducing greenhouse gas emissions and minimizing environmental impact have become priorities for companies, organizations, governments and individuals around the world. Gage is no exception. We are thoroughly committed to reducing our environmental footprint through sustainable business practices – practices that meet today’s needs and support the needs of future generations. We are prioritizing our efforts in:










    While we've been addressing these areas for decades, we plan to establish more formal goals and key performance indicators (KPIs) in each of these using a 2010 as a baseline.

    Making Environmental Management a Priority

    As a chemical company, we recognize the connection between the long-term vitality of our business and the need to advance environmental sustainability.

Our commitment to the environment, while present throughout our history, intensified in the 1980s, when we:

  • Hired our first dedicated environmental professional responsible for EH&S
  • Installed the necessary capital equipment to enable the Gage Closed Loop Program to be offered, for the first time, with our solvent supply for automotive paint systems
  • Adopted our first environmental policy, which endowed the early vision for our ongoing environmental management efforts; we have updated this policy frequently over the past decades to comply with the regulations of a constantly evolving regulatory environment.

By having sustainability ingrained in our process and product mix, environmental management, and corporate culture, we are committed to meet or exceed regulatory standards. Those efforts have allowed Gage to become a more profitable and technologically advanced company.  We are fully committed to advancing and strengthening our environmental programs and policies.

Contact Us With Your Requirements