Produkte & Dienstleistungen

Die Gage Products Company ist der weltweit führende Anbieter von Kreislaufrecycling- und Auftragsmischungsprozessen für die Automobil- und Allgemeinindustrie und von Lacklösungsmitteln für die Allgemeinindustrie. Unsere Lösungen sind auch bekannt dafür, unsere Kunden mit einzigartiger, innovativer und extra für sie angefertigter Technologie auszustatten. Außerdem sind wir ein beliebter Zulieferer von Hochleistungslösungsmittelmischungen, Testmischungen, Kalibrierflüssigkeiten, Lackieranlagenreinigungsprogrammen und Spezialproduktlösungen für verschiedene Anwendungen.

Lösungsmittelmischungen

Gage stellt gemäß HAP und SARA Hochleistungslösungsmittelmischungen für Anwendungen auf Lösungsmittel- und Wasserbasis her.

Chemisches Recycling und Auftragsaufarbeitung

Bei der Entwicklung all unserer Produkte wird an Recycling gedacht. Bis heute hat Gage über 75 Millionen Gallonen Altlösungsmittel recycelt. Unser einzigartiges Kreislaufrecyclingressourcenmanagement bereitet Altlösungsmittel so auf, dass sie wieder ihren ursprünglichen Spezifikationen entsprechen.

Test- und Bezugskraftstoffe, Kalibrierflüssigkeiten und Auftragsfertigung

Gage ist zudem ein führender Zulieferer von kundenspezifischen Mischungen von Testkraftstoffen und Kalibrierflüssigkeiten für viele Spezifikationen. Dies umfasst zum Beispiel auch die Auftragsfertigung für eine Vielzahl führender Industriedienstleister.

Lösungen und Spezialprodukte

Gage bietet komplette Lackieranlagenreinigungsprogramme. Diese Programme beinhalten die Lackieranlageninstandsetzung und die Reinigung des Dichtungssystems und des Wärmetauschers. Wir können außerdem lackbezogene Spezial- und Hochleistungslackierkabinenwartungsprodukte und -dienstleistungen, wie zum Beispiel:

  • Umweltverträgliche Hochleistungslösungsmittel auf Wasser- und Lösungsmittelbasis
  • Lösungsmittelwiederverwertung- und Recyclingprogramme
  • Auftragsaufarbeitung für Altlösungsmittelströme
  • Auftragsmischung und Fertigungsdienstleistungen
  • Kundenspezifische Entwicklung und Herstellung von Kraftstoffmischungen
  • Lösungen für Reinigungsprogramme von Lackieranlagen
  • Stückkosten-Programme mit innerbetrieblichen Wartungen und Kontrollen
  • Ganzheitliche firmeneigene Forschung und Entwicklung

Products & Services

Gage Products Company is the world's leading provider of closed-loop recycling and toll blending processes for automotive and general industrial paint solvents. Our solutions are known for providing customers with unique and innovative custom technology. We're also a prominent supplier of high performance solvent blends, test fuels, calibration fluids, paint line cleaning programs and specialty product solutions for various applications.

Purge Solvent Blends

Gage manufactures HAP & SARA compliant, high performance purge solvent blends for solvent and water borne applications.

Chemical Recycling and Toll Remanufacturing

All of our products are developed with recycling in mind. To date Gage has recycled over 75 million gallons of spent solvents. Our unique closed-loop recycling resource management returns spent solvents back to original specification.

Test & Reference Fuels, Calibration Fluids, and Toll Manufacturing

Gage is also a leading supplier of custom blended formulations of test fuels and calibration fluids to a wide range of specifications. This includes toll manufacturing for a number of leading industry providers.

Solutions and Specialty Products

Gage provides turnkey paint system cleaning programs. These programs incorporate paint line restoration, sealer system and heat exchanger cleaning. We are also capable of providing paint related specialty and high performance paint booth maintenance products and services including:

  • High performance, environmentally compliant solvent and water borne purge solvents
  • Solvent reclamation and recycling programs
  • Toll remanufacturing for spent solvent streams
  • Toll blending and manufacturing services
  • Custom fuel blend development and manufacturing
  • Solutions for paint line cleaning programs and paint booth cleaners
  • Cost per unit programs incorporating in-plant service and monitoring
  • Complete in house research and development

Contact Us With Your Requirements